Anmeldung erfolgreich!

 

Juhui du bist beim Ferienpass Obwalden angemeldet!

Lies wie es weiter geht.

Du erhältst auf die von dir angegebene Mailadresse ein Bestätigungsmail mit einem Link.
Klicke diesen Link an, damit deine Mailadresse bestätigt wird und du im System registriert bist.
Diesen Link kannst du auch später immer wieder dazu verwenden, dass du direkt auf dein „Groople“-Konto Zugriff hast.

Die Wunschphase wurde am 15. Juni abgeschlossen und die rund 450 Kinder wurden auf die Aktivitäten eingeteilt. Nun ist noch die Restplatzbörse offen.

Jetzt kannst du im Buchungssystem deine An- und Abwesenheiten während der Ferienpasszeit eingeben.
Als nächsten Schritt werden dir dann alle Aktivitäten angezeigt, welche du aus der Restplatzbörse auswählen kannst.
Anleitungen dazu findest du auf unserer Seite mit allen Dokumenten.

Und sonst noch?

Lies bitte die Infos auf der Ferienpass-Webseite! So erfährst du viele wichtige Details, lernst Neuerungen kennen, weisst wie man sich zu den täglichen Mittagessen anmelden kann und wie deine Eltern oder dein Nachbar beim Ferienpass mithelfen könnten.
Du wirst so zur wahren Ferienpass-Spezialistin oder zum Ferienpass-Spezialisten, profitierst von allen Möglichkeiten und hast auf viele Fragen treffende Antworten bereit.

Hast du trotzdem noch Fragen?

Dann bekommst du hier Antworten:
Vor dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 041 662 08 44
Während dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 079 317 85 05

 

Wir freuen uns auf Dich!