Danke für Deine Anmeldung als Begleitperson!

Deine Kontoeröffnung als Begleitperson war erfolgreich!
Wie geht es weiter? Lies bitte nachfolgende Infos.

Du erhältst auf die von Dir angegebene Mailadresse ein Bestätigungsmail mit einem Link.
Klicke diesen Link an, damit Deine Mailadresse bestätigt wird und Du im System registriert bist.
Diesen Link kannst Du auch später immer wieder dazu verwenden, dass Du direkt auf Dein „Groople“-Konto Zugriff hast.

Jetzt kannst Du im Buchungssystem Deine An- und Abwesenheiten eintragen und Aktivitäten auswählen.
Eine Anleitungen dazu findest Du auf unserer Seite mit allen Dokumenten.

Und sonst noch?

Bevor die Aktionszeit im Ferienpass losgeht, wirst Du ein Pflichtenheft/Checkliste erhalten. Bitte sende uns eine Kopie davon unterschrieben an ferienpass@fzo.ch oder Freizeitzentrum Obwalden, Marktstrasse 5, 6060 Sarnen

Deine Kollegin, Dein Kollege möchte auch mithelfen? Dann gib dieser Person diese Mailadresse für den Erstkontakt an: ferienpass@fzo.ch

Hast du noch Fragen?

Dann bekommst du hier Antworten:
Vor dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 041 662 08 44
Während dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 079 317 85 05

 

Wir freuen uns auf Dich und danken Dir heute schon für Deinen Einsatz im Ferienpass!