Deine Aktivitätenauswahl ist übermittelt!

Jetzt brauchst du etwas Geduld.

Wir warten auf die Aktivitätenauswahl aller angemeldeten Teilnehmenden. (bis ca. anfangs Juni)
Bis dahin kannst du in deinem Konto weitere Änderungen an deiner Auswahl vornehmen.

Dann füttern wir alle Wünsche (das sind mehrere Tausend) einem besonders schlauen Datenmonster.
Dieses frisst alle Wünsche und denkt sich aus, wie die definitive Einteilung am fairsten erfolgen kann.
Das Datenmonster berücksichtigt dabei alle Eingaben, Prioritäten und Partnerwünsche.
Wir staunen selber, wie schnell dieses Superhirn so viele Informationen verarbeiten kann!

Nach dieser Arbeit erhältst du per Mail die definitive Einteilung.

Vielleicht ist alles so eingeteilt wie du wolltest. Vielleicht konnte der eine oder andere Wunsch nicht haargenau berücksichtigt werden.
Du kannst aber auf jeden Fall wieder auf dein Konto zugreifen und sobald die Restplatzbörse eröffnet ist Aktivitäten dazu oder umbuchen.
Voraussetzung ist nun, dass es in den verbleibenden Aktivitäten noch freie Plätze hat.

Eine Hilfe dazu findest du auch auf unserer Seite mit allen Dokumenten.

Und sonst noch?

Lies bitte die Infos auf der Ferienpass-Webseite! So erfährst du viele wichtige Details, lernst Neuerungen kennen, weisst wie man sich zu den täglichen Mittagessen anmelden kann und wie deine Eltern oder dein Nachbar beim Ferienpass mithelfen könnten.
Du wirst so zur wahren Ferienpass-Spezialistin oder zum Ferienpass-Spezialisten, profitierst von allen Möglichkeiten und hast auf viele Fragen treffende Antworten bereit.

Hast du trotzdem noch Fragen?

Dann bekommst du hier Antworten:
Vor dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 041 662 08 44
Während dem Ferienpass: ferienpass@fzo.ch / 079 317 85 05

 

Wir freuen uns auf Dich!